Am vergangenen Wochenende wurde eine Erste Hilfe Kurs mit Teilnehmern aus dem Abschnitt Gloggnitz durchgeführt.

Auch heuer übernahm die FF Trattenbach einen Teil des Ferienspiels und sorgte für einen spannenden und unterhaltsamen Nachmittag für die Kinder.

Auch bei der heurigen Fronleichnamsprozession nahm die FF Trattenbach teil und sicherte die Straße ab.

Am Wochenende fand die Feuerlöscherüberprüfung im Gemeinschaftshaus statt.

Nach langer Veranstaltungsdurststrecke konnte die FF Trattenbach heuer endlich wieder einen Florianifrühschoppen veranstalten.

Die FF Trattenbach gratuliert unserem Kameraden Lukas Alphons und seiner Doris zur Geburt ihres Sohnes Emil. Alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg.

Die Bezirkshauptmannschaft informiert, dass das Abbrennen von Osterfeuern im Zeitraumzwischen Sonnenuntergang am Karsamstag und Sonnenaufgang am Ostermontag NUR unter folgenden Voraussetzungen erlaubt ist:

Aufgrund der aktuellen Lagen und zur Verhinderung von Waldbränden verweisen wir erneut auf die Verordnung der Bezirkshauptmannschaft.