Einen Möglichkeit die Feuerwehr zu unterstützen gibt es nun über einen eigene Spenden-App, in der nicht genutzte SMS als Spende verwendet werden können - ohne zusätzliche Kosten für die Benutzer.

Die jährliche Feuerlöscherüberprüfung fand heuer am 02.10. im Gemeinschaftshaus statt.

Am Samstag, den 2. Oktober fand heuer wieder der Zivilschutz-Probealarm statt.

Im Gemeinschaftshaus organisierte die FF Trattenbach einen amüsanten Abend.

Am Sonntag lud die Feuerwehr alle Mitglieder sowie deren Familien zu einer gemeinsamen Wanderung ein.

Im Rahmen des Ferienspiels konnten viele Kinder einen Einblick in die Arbeit der Einsatzorganisationen gewinnen.

Aufgrund der aktuellen Lagen und zur Verhinderung von Waldbränden verweisen wir auf die Verordnung der Bezirkshauptmannschaft.

Nach 25 Jahren mussten die Einsatzjacken ausgetauscht und neue angeschafft werden.