Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages wurde Bilanz des abgelaufenen Jahres gezogen und auch zwei Kameraden der FF Trattenbach gewürdigt.

Der heurige Ball fand am Kummerbauer Stadl statt und die "Chaoten auf Achse" sorgten für die musikalische Umrahmung.

Anfang Jänner durfte der Musikverein und die Feuerwehr eine Spende von der Holzschlägerung Koderhold und MK Wohnraum OG entgegennehmen.

Die jährliche Mitgliederversammlung fand auch heuer wieder am Dreikönigstag am Kummerbauer Stadl statt.

Am Samstag, den 6. Oktober 2018, heulen probeweise wieder die Sirenen in Österreich.

Die Feuerwehr besuchte wieder einmal die Kinder in der Volksschule und im Kindergarten.

Bei bestem Sommerwetter konnte das Fußballturnier und der Grillabend durchgeführt werden.

Auch heuer nahm eine Abordnung der Feuerwehr bei der Fronleichnamsprozession teil.