Erneuter Bezirkssieg in Bronze und Bestzeit von 28,79 im Parallelbewerb!

Die heurigen Bewerbe des Bezirkes wurde bei sehr guten Bedingungen im Stadion Ternitz von der Feuerwehr Ternitz-Mahrersdorf ausgetragen.

Im Bronze-Durchgang hatte der Wassertrupp beim Aufnehmen der Druckschläuche Probleme. Mit 32,44 fehlerfrei und einem guten Staffellauf durfte sich die Wettkampfgruppe dennoch über einen weiteren Bezirkssieg freuen. Der Silberdurchgang mit 39,21 war etwas durchwachsen und wurde mit 10 Fehlern bewertet. In der Endwertung bedeutete das Rang 3. Den Bezirkstitel konnte Breitenau verteidigen. Die Wertung mit Alterspunkten holte sich in Bronze Otterthal und in Silber Grimmenstein-Kirchau. Gratulation!

Abschließend durften die 6 schnellsten Gruppen des Tages noch im Parallelbewerb antreten. Hier mussten wir im Grunddurchgang zweimal nachkupplen und stoppten nach 36,04. Da wir aber fehlerfrei blieben, konnten wir in kleinen Finale um Rang 3 nochmals antreten. Hier lief es dann ohne groben Hänger und wir konnten eine neue persönliche Bestzeit von 28,79 aufstellen. Den Sieg holten sich die Hausherren aus Ternitz-Mahrersdorf vor Grimmenstein-Kirchau.

(zur Ergebnisliste)