Am Dreikönigstag wurde im Gemeinschaftshaus das Kommando neu gewählt.

Etwas anders als gewohnt mit genauen Vorgaben zur Durchführung ging die Mitgliederversammlung heuer über die Bühne. Um die Versammlung rasch über die Bühne zu bringen wurden die einzelnen Berichte der Sachbearbeiter bereits im Voraus an alle Mitglieder ausgesendet und nicht vorgetragen. Auch der Wahlvorschlag musste im Vorhinein eingebracht werden und wurde in der Wahl bestätigt. Somit schied Martin Ofner nach 10 Jahren als Kommandant-Stellvertreter aus dem Kommando aus und Daniel Aigner übernimmt diese Position.

Des Weiteren konnten Katharina Eder und Thomas Haider in den Aktivstand übernommen werden, Stefan Schöngrundner sowie Michael Lechner neu angelobt  und Daniel Aigner zum Löschmeister befördert werden.

Abschließend sprachen Bürgermeister Johannes Hennerfeind und Kommandant Markus Schneeweis Dankesworte für die Zusammenarbeit und Alles Gute für das nächste Jahr aus.