Nach der erfolgreichen Saison lud die Wettkampfgruppe ihre Unterstützer und Fans zu einer gemeinsamen Dankfeier.

Für jegliche Unterstützung, sei es finanziell, materiell oder auch in der Form von lautstarken Anfeuerungen bei den Bewerben bedankten sich die Wettkampfgruppenmitgliedern bei zahlreichen Gästen. Neben vielen Sponsoren, den Fans, den Feuerwehrkameraden, der Gemeinde, den ehemaligen Wettkampfgruppenmitgliedern, den Wettkampfgruppen aus Otterthal, dem langjährigen Wettstreiter und Freund Stefan Brandstätter, dem Abschnittskommandant und Verwalter Thomas Rauch und Michael Polleross, den Familien waren auch hochrangige Politiker vor Ort. Die Landtagsabgeordneten Waltraud Ungersböck und Hermann Hauer, sowie Bezirkshauptfrau Alexandra Grabner-Fritz stellten sich mit Getränkespenden ein und gratulierten zu den Leistungen.

Ein großer Dank wurde auch in die Nachbargemeinde Otterthal gerichtet. Sowohl für die Wettkampfgruppen, die speziell zu den Anfangszeiten der Wettkampfgruppe wertvolle Tipps gaben und über deren Wissen und Beobachtungsgabe wir weiterhin sehr dankbar sind, als auch für die Gemeinde Otterthal, die den Fußballplatz als Trainingsgelände zu Verfügung stellt, gab es als Zeichen der Anerkennung selbst angefertigte Andenken. Vielen Dank für die originelle Torte, die wir mit allen Gästen teilen durften. Aber auch auf die Gemeinde Trattenbach können wir immer zählen und durften unserem Bürgermeister Johannes Hennerfeind ein Geschenk überreichen.

Vielen Dank auch für die vielen Wein und Bierfassspenden.

3 Fass Bier Landesrat Dr. Stephan Pernkopf
1 Fass Bier LAbg Hermann Hauer
1 Fass Bier LFR Josef Huber
1 Fass Bier BR Thomas Rauch
1 Fass Bier VI Michael Polleross
1 Fass Bier Christoph Ofner
1 Fass Bier Stefan Angerler
1 Fass Bier Bgm. Johannes Hennerfeind
1 Fass Bier VBgm. Martin Schabauer
Weinspende Restaurant Wechselforelle (Mike Schlager)
Weinspende LAbg Waltraud Ungersböck
2 Kisten WM Bier Stefan Brandstätter 

 

DANKE!