Die Wettkampfgruppe zeigte bei den Leistungsbewerben des Bezirkes Neunkirchen in Kirchau Klasse und siegte sowohl in Bronze, in Silber und auch im Parallelbewerb.

Gleich nach der Bewerbseröffnung traten wir an, um nicht in den angekündigten Regenschauern laufen zu müssen. Doch gleich nach Bewerbsbeginn setzte Regen ein. Wir ließen uns davon nicht irritieren und starteten konzentriert. Nach 29,90 Sekunden stoppten wir erstmals eine Zeit unter 30 Sekunden. Fehlerfrei! Tagesbestzeit im Staffellauf! Sieg vor Breitenau und Königsberg.

In Silber konnten wir mit 39,48 fehlerfrei eine passable Leistung zeigen. Die Konkurrenten um den Bezirkssieg brachten keine besseren Gesamtzeiten und so entschieden wir auch die Wertung in Silber vor Grimmenstein-Kirchau 1 und Kienegg für uns.

Die Siege in den weiteren Klassen gingen an Gleichenbach und Wiesmath, sowie an sehr gute Otterthaler und Grimmenstein-Kirchau 2. Gratulation!

Als finales Highlight des Tages wurde vor der Siegerehrung ein Parallelbewerb durchgeführt. Wir konnten uns nochmals steigern - 29,42 fehlerfrei! Platz 1 vor Kienegg und Schlag. Der Tag konnte nicht besser zu Ende gehen. Danke an alle Unterstützer und Schlachtenbummler sowie für die ehrlichen und fairen Gratulationen!

(zur Ergebnisliste)
(zur Ergebnisliste Parallelbewerb)

Gratulation auch an die Wettkampfgruppe Falkenstein! Doppelsieg bei den steirischen Landesleistungbewerben! Wir ziehen den Hut!