Am Gelände der Semperit in Wimpassing fand heuer der Abschnittsfeuerwehrleistungbewerb statt.

Wir traten dabei als Titelverteidiger in Bronze an und hatten gleich zu Beginn des Löschangriffes mit Problemen zu kämpfen. In einem etwas durchwachsenen Durchgang konnten wir dennoch mit 32,65 fehlerfrei die Titelverteidigung und den endgültigen Sieg des Wanderpreises vor Penk-Altendorf und Otterthal fixieren.

In Silber konnten wir keine gute Leistung abrufen, nachkupplen und lediglich 48,76 fehlerfrei zeigen. Hier zeigte Otterthal 2 eine ansprechende Leistung und
holte sich den Wanderpreis in Silber - Bravo!

Im abschließenden Parallelbewerb der 4 schnellsten Gruppen konnte Breitenau verletzungsbedingt nicht antreten - alles Gute auf diesem Weg - und so
bestritten Otterthal 2, Penk-Altendorf, Ternitz-Mahrersdorf und wir den Show-Bewerb. Wir hatten erneut Probleme im ersten Durchgang und kamen über 39,63
nicht hinaus. Zu wenig für das Finale. Im Lauf um den dritten Platz konnten wir 31,63 zeigen. Ternitz-Mahrersdorf siegte schließlich vor Penk-Altendorf. Die Tagesbestzeit ging an Breitenau mit 31,31. Gratulation an alle Gruppen!

(zur Ergebnisliste)