Die Mitgliederversammlung wurde heuer im Gasthaus Kummerbauerstadl abgehalten.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken, konnten heuer drei Mitglieder in den aktiven Feuerwehrdienst übernommen werden. Lena Ofner und Engelbert Rennhofer wurden von der Feuerwehrjugend und Christoph Kapfenberger von der FF Kirchberg überstellt. Stefan Angerler wurde zum Hauptfeuerwehrmann und Philipp Aigner zum Hauptlöschmeister befördert.

Nach den Tätigkeitsberichten der Chargen, Sachbearbeiter und des Kommandanten, überbrachten der Unterschnittskommandant HBI Michael Scherbichler sowie seitens des Bezirkfeuerwehrkommando VR Michael Polleross Neuigkeiten aus den jeweiligen Kommanden. Abschließend bedankte sich noch Bürgermeister Johannes Hennerfeind für die gute Zusammenarbeit und wünschte abschließend alles Gute für 2023.