Am 6. Jänner fand die Mitgliederversammlung am Kummerbauer Stadl statt.

Die Sachbearbeiter und Chargen berichteten von den Tätigkeiten im letzten Jahr und einige Mitglieder wurden angelobt und befördert (Angelobung: Manuel Hollendohner, Neuaufnahme: Franz Bauer, Beförderungen: Manuel Hollendohner (PFM), Stefan Angerler und Stefanie Haider (OFM), Christoph Ofner (HFM), Philipp Aigner und Mathias Tauchner (OLM), Harald Fischer (OBM)).

Mit dem Umbau des Gemeinschaftshauses wurde im vergangenen Jahr begonnen und Kommandant Markus Schneeweis bedankte sich für die tatkräftige Mithilfe der freiwilligen Helfer, die etwa 3000 Stunden ihrer Freizeit opferten.

Abschnittverwalter Michael Polleroß und Unterabschnittskommandant Michael Scherbichler überbrachten Neuigkeiten der jeweiligen Kommanden. Abschließend betonte Bürgermeister Johannes Hennerfeind die gute Zusammenarbeit und wünschte alles Gute für das kommenden Jahr.

(zum Jahresrückblick)