Mit einer Spitzenzeit von 28,14 holte sich die Wettkampfgruppe Trattenbach erneut den Landessieg!

In Leobersdorf ging bei besten Bedingungen und einer reibunglosen Organisation der Landesbewerb über die Bühne.

Die neu formierte Gruppe Trattenbach 2 startete bereits am Freitag und konnte mit 55,55 und 10 Fehlerpunkten souverän das Abzeichen machen - Gratulation!

Als Titelverteidiger startete die erste Gruppe am Samstag Nachmittag mit Parallelstart der besten Gruppen des Vorjahres. Mit einer sensationellen fehlerfreien Zeit von 28,14 konnte ein neuer Landesbewerbsrekord aufgestellt werden und der Titel verteidigt werden. In Silber lief es nicht ganz so rund und zu der Zeit von 38,34 wurden noch 15 Fehler dazugerechnet.

Gratulation an alle Siegergruppen, im Speziellen auch an unsere Trainingspartner aus Otterthal, die sich in Bronze B den Vizelandessieg holten.

 (zur Ergebnisliste)

Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die an allen drei Tagen des Landesbewerbes ausgerückt sind um uns zu unterstützen und uns am Kummbauerstadl Sonntagnachmittag empfingen. Ein Dankeschön auch an die Gemeinde, die uns wieder zum Essen einlud und an BFKDT Josef Huber fürs Nachkommen und Mitfeiern.