Die jährliche Mitgliederversammlung fand auch heuer wieder am Dreikönigstag am Kummerbauer Stadl statt.

Nach einem Totengedenken konnten einige Kameraden befördert werden. Zum Hauptfeuerwehrmann wurden Lukas Alphons, Stefan Kuntner, Florian Ofner sowie Helmut Pichler und zum Löschmeister wurden Franz Bauer und Gerhard Ofner befördert.

Von den Tätigkeitsberichten des vergangenes Jahres berichteten die Chargen und Sachbearbeiter. Im Rückblick des Kommandanten wurden die zahlreichen Einsätze und Übungen neben dem arbeitsintensiven Gemeinschaftshausumbau erwähnt.

Abschließend überbrachten noch der Abschnittskommandant Thomas Rauch und Unterabschnittskommandant Michael Scherbichler Neuigkeiten aus den jeweiligen Kommanden. Auch der Bürgermeister Johannes Hennerfeind bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht abschließend alles Gute für ein besonderes Jahr 2019 in dem das Gemeinschaftshaus eröffnet werden wird.