Der aktuelle Übungsstand sollte beim Vergleichsbewerb in Breitenau bestimmt werden.

Dazu konnte jede Gruppe zweimal in Grunddurchgang antreten, wobei die jeweils bessere Zeit für die weitere Reihung hergezogen wurde. Wir traten jeweils einmal in Bronze und einmal in Silber an und konnten uns mit den Zeiten von 32,17 fehlerfrei und 38,11 + 5 Fehler auf dem zweiten Zwischenrang platzieren. Die weiteren Plätze wurden im direkten Duell (1. gegen 2., 3. gegen 4., usw.) in zwei Durchgängen ermittelt und beide Läufe zusammengezählt. Wir traten erneut in Bronze und Silber an und konnten uns mit persönlichen Bestzeiten von 28,53 und 33,91 jeweils fehlerfrei den Tagessieg vor Aigen, Frohsdorf und Breitenau sichern.

Ein großer Dank gebührt der FF Breitenau für die Einladung und die reibungslose Durchführung sowie den Bewerterteams für die ehrliche und faire Bewertung.